• Jobs Job bei InnoLas Laser GmbH

Mitarbeiter Einkauf (m/w)

InnoLas Laser GmbH

Krailling Raum München

Krailling Raum München

Mitarbeiter Einkauf (m/w) InnoLas Laser GmbH Krailling Raum München Einholung von Angeboten und Mitarbeit bei der Durchführung von Preis- und Wertanalysen; eigenständige Führung von Vertragsverhandlungen mit Lieferanten; Durchführung von Bestellungen und deren operative Abwicklung; Terminverfolgung.

Als Hoch Spezialisierter Technologiepartner Ist Die Management Gmbh - Mit Der Photonics Gmbh Der Gmbh Und Semiconductor Gmbh - Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Und Marktführend In Der Entwicklung Und Produktion Von Systemen Für Industrie Und Forschung Unsere Kunden Schätzen Unsere Technisch Innovativen Maßgeschneiderten Produkte Sowie (inter-)nationalen Service Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Gleichermaßen Unser Erfolg Sind Qualifizierte Motivierte Mitarbeiter Die Das Ziel Verfolgen Ein Höchstmaß An Qualität In Der Technischen Umsetzung Individuell Zugeschnittener Projekte Zu Sichern Technik | Photovoltaik | Halbleiter Hightech Nah Am Kunden - Weltweit Wissenschaft Und Industrie Schätzen Die Hochwertigen Strahlquellen Die Gmbh Entwickelt Und Fertigt Expansion Gehört Zu Unserer Entwicklung Für Unseren Hauptsitz In Krailling Bei München Suchen Wir Sie Als Engagierten Mitarbeiter Einkauf (m/w) In Vollzeit Sie Erwarten Folgende Aufgaben: Einholung Von Angeboten Und Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Preis- Und Wertanalysen Eigenständige Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Durchführung Von Bestellungen Und Deren Operative Abwicklung Terminverfolgung Reklamationsabwicklung Mahnwesen Mitarbeit Bei Der Optimierung Des Bestehenden Einkaufsprozesses Optimierung Des Lagerbestandes Sie Bringen Folgendes Profil Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Idealerweise Drei Jahre Berufserfahrung Anwenderkenntnisse In Den Gängigen Office-programmen Microsoft-dynamics-nav-kenntnisse Sind Von Vorteil Gerne Auch Erfahrung Mit Zollabwicklung Branchenkenntnisse Sind Wünschenswert Sie Sind Eine Positive Persönlichkeit Und Zeichnen Sich Durch Eigenverantwortung Organisationstalent Flexibilität Eine Genaue Und Selbstständige Arbeitsweise Und Teamorientierung Aus Wir Bieten Ihnen In Unserem Hightech-unternehmen Mit Flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Und Zugleich Knifflige Herausforderungen Mit Hervorragenden Entwicklungschancen Ein Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Freundliches Internationales Team Erwarten Sie Sie Haben Den Biss Das Know-how Und Die Kreativen Ideen Für Die Projektarbeit Und Möchten Langfristig Teil Unseres Lebendigen Umfelds Werden Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung (vorzugsweise Per E-mail: Bewerbung@com ) Wenn Sie Noch Fragen Haben Freut Sich Frau Hauzenberger Unter Tel: 089 899360-0 Auf Ihren Anruf Gmbh | Frau Hauzenberger | Justus-von-liebig-ring 8 | 82152 Krailling Wwwde Kauffrau Kaufmann Techniker Technisch Einkäufer Kaufmännisch Groß- Und Außenhandel Distribution Koordination Überwachung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Büromanagement Bürokommunikation Kauffrau Kaufmann Techniker Technisch Einkäufer Kaufmännisch Groß- Und Außenhandel Distribution Koordination Überwachung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Büromanagement Bürokommunikation Mitarbeiter Einkauf (m/w) Einholung Von Angeboten Und Mitarbeit Bei Der Durchführung Von Preis- Und Wertanalysen Eigenständige Führung Von Vertragsverhandlungen Mit Lieferanten Durchführung Von Bestellungen Und Deren Operative Abwicklung Terminverfolgung Krailling Kauffrau Kaufmann Techniker Technisch Einkäufer Kaufmännisch Groß- Und Außenhandel Distribution Koordination Überwachung Speditionskauffrau Speditionskaufmann Büromanagement Bürokommunikation

Mitarbeiter Einkauf (m/w)
   InnoLas Laser GmbH (Krailling Raum München)

LWL-Installateur/ Netzwerk-Service-Techniker (m/w/d)
   WIKOTEC Kommunikationstechnik GmbH (Bramsche)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kölleda)